Dartagonia

Der Besuch


Harpo Tilly und Jawa Emdes spielen Klingeldart

 

Von unserer rasenden überall auffallenden Reporterin Evo Lovegirl, hier mal ein Foto,

 

 
  erreichte uns nach den Dartagonia World Darts Championships 2011 ein hochaktueller Bericht, den wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen.  
 


Paralexa Lancade, so kurz nach dem Frühstück.

von Evo Lovegirl
 

 
  Früh waren sie ausgeschieden, die als Favoriten hoch gehandelten Dartkoniferen Harpo Tilly und Jawa Emdes. Der allzeit dienstbare Farad Trek hatte sie mit der  
 

 

Loserkutsche
 

 
  auf ihren hocheigenen Wunsch in der Herberge “Oed aufs Stroh“, jener billigen Absteige am Rande des Weges nach Silgenweid, wo die Erdling-Talker ihrem lautstarken Spiel mit den Federstöckchen nachgehen, abgesetzt.  
 

 

Herberge Oed aufs Stroh
 

 
  Hier nun ertränkten sie mit viel Kamillentee und / oder humpenweise angelieferten starken Tränken aus dem Fundus des Gebräudesigners Soma Uhde ihren Frust und wollten den anwesenden stark alkoholisierten Gästen noch einmal so richtig zeigen, was sie nicht können. Und da sich auch ein zufällig anwesender Erdling-Talker fand, der mit seinen Lauten für die passenden Klänge sorgte, entspannte sich ein munteres Match. Zum Glück Aller hatte ich noch 12 Meter Film in meiner neuen Video-Kamera übrig und so zauderte ich nicht dieses seltene Ereignis auf gebrauchtes Celluloid zu bannen, um es den Augen interessierter Stöckchenwerfer nahe zu bringen und es für die Nachwelt zu erhalten. Den Kommentar lieferte der uns Alle nervende D.S.Waldlied, den man mit Schimpf und Schande aus der großen Halle gejagt hatte, nachdem er auch dem geduldigsten aller Zuschauer den letzten Nervenknoten abgetötet hatte. Hier nun das Ergebnis:  
 

 

 

 
  Exklusivbericht für Dartagonia, die Chroniken  by Evo Lovegirl. Immer für Euch auf Achse mit heißer Feder und gebrauchter Kamera.

 
  Video copyright  ©  und mit freundlicher Genehmigung von O_Vogel und House of Darts

 
  nach oben   zurück  
 
DARTAGONIA,     The quirky site of Darts    www.dartagonia.com
Design by OPPA, The Elend on Tour und das Team von DARTAGONIA
Free counters!